Letztes Feedback

Meta





 

sonntag

am Freitag waren meine besten Freundinnen bei mir.als wir die Matratzen vom Dachboden hohlten kam Anna auf die wunderbare Idee mit den Matratzen die Treppe hinunter zu rodeln. wer auch immer das noch nicht gemacht hat sollte das schleunigst nach hohlen . wir haben es uns dann unten im Wohnzimmer gemütlich gemacht und haben uns Descendants angeguckt.ich finde den film echt niedlich und könnte ihn mir immer wieder angucken.einige bekannte Jugend Schauspieler wie,Cameron Boyce oder Dove Cameron spielten in diesem film eine bedeutende rolle.später versuchten ich und meine freunde vergeblich eine Vorwärtsrolle zu meistern.ohne erfolg.omg wir konnten nicht glauben wie unsportlich wir an diesem Abend waren.nach dem wir den dritten Film dann angefangen hatten zu gucken schlief ich ein.^toll ich hab den ganzen Film verpennt^tschaui bella

13.12.15 17:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen