Letztes Feedback

Meta





 

montag

was soll man machen wen aLLE SCHLECHT ÜBER SEINEN BESTEN REDEN? alle sagen er raucht und das mit 12. ich kann ihnen nicht glauben aber da ist meine innere stimme die mir sagt das da was dran seien könnte wenn es doch alle sagen. was soll ich tun bitte helft mir! soll ich allen die mir was negatives über ihn erzählen wollen den mund verbieten? ich weiß es nicht. irgendwie will ich ihm glauben aber auch meinen anderen freunden...wäre es nicht falsch den leuten zu glauben die ich weniger liebe als ihm? ich denke ich sollte ihm glauben. ich hab ihn sehr gern...meine beste freundin ist in ihn verknallt und sagt das es ihr gar nichts ausmacht wenn er mein bester freund ist. am tief in mir weiß ich das es ihr wohl was ausmacht...was kann ich tun? bitte helft mir. hey hey eure Bella

26.10.15 20:58

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.10.15 21:47)
Warum fragst Du ihn nicht?!?! Kinder, seid ihr dämlich. Aber mit 13 dann schon die 3. "Beziehung" hinter sich haben. Und noch drüber bloggen. Peinlich.


Queenbella (13.12.15 16:03)
jetzt bin ich 14
übrigens war er nicht mein fester freund sondern bester
ich blogge darüber wie es mir geht und was ich in meinem leben gerne so tue wenn es dich stört das ich hier mehr oder weniger ein Tagebuch führe tut es mir leid dann les das doch einfach nicht
trotzdem danke für dein feedback

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen