Letztes Feedback

Meta





 

montag

was soll man machen wen aLLE SCHLECHT ÜBER SEINEN BESTEN REDEN? alle sagen er raucht und das mit 12. ich kann ihnen nicht glauben aber da ist meine innere stimme die mir sagt das da was dran seien könnte wenn es doch alle sagen. was soll ich tun bitte helft mir! soll ich allen die mir was negatives über ihn erzählen wollen den mund verbieten? ich weiß es nicht. irgendwie will ich ihm glauben aber auch meinen anderen freunden...wäre es nicht falsch den leuten zu glauben die ich weniger liebe als ihm? ich denke ich sollte ihm glauben. ich hab ihn sehr gern...meine beste freundin ist in ihn verknallt und sagt das es ihr gar nichts ausmacht wenn er mein bester freund ist. am tief in mir weiß ich das es ihr wohl was ausmacht...was kann ich tun? bitte helft mir. hey hey eure Bella

2 Kommentare 26.10.15 20:58, kommentieren

mittwoch

es war Mittwoch und ich war überglücklich über die herbst Ferien hatte ich es geschafft mich aus einer sehr scheiss situation heraus zu ziehen ich hatte ein riesen problem mit einem ehemaligen besten freund von mir er hatte mich jetzt bereits über einen längeren Zeitraum geärgert ich war wie ein hilfloses Papierschiff auf dem weiten mehr und drohte zu sinken ^warte was?^ aslo ich war unglaublich unglücklich und versuchte vergeblich mich zu retten ( ^vergeblich^)doch also mir mehrer (mir sehr sehr wichtige personen) sagten was ich tun sollte sagte ich all das was ich zuvor in mir eingesperrt hatte und ich fühlte mich einfach besser jetzt bin ich stark und mir ist es jetzt egal wenn niemand mir beisteht (was nicht der fall ist) der junge der mich so fertig gemacht hat ist jezt so kleinlaut und ich habe gelernt das es nicht nötig ist 10000 freunde zu haben sondern das es wichtig ist ein paar freunde zu haben denen du voll und ganz vertrauen kannst ich habe sie gefunden und sie waren nie weit von mir gewesen hey hey hey eure Bella

21.10.15 19:51, kommentieren